Skip to main content

Doris Böhler

Psychotherapeutin i. A. u. S.

OP-Schwester im LKH Deutschlandsberg

 

T: 0664/4047403

E: flodo1@gmx.at

 



Psychotherapie als Berufung

Stärken entfalten

Seit mittlerweile fünf Jahren arbeite ich als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in der Fachrichtung INTEGRATIVE GESTALTTHERAPIE. Die Gestalttherapie ermöglicht es mir als Therapeutin, den Prozess des Wachstums zu fördern und das menschliche Potenzial zu entfalten.

Die Seele heilen

Die Aufgabe besteht darin, Lücken in der Persönlichkeit auszufüllen, das, was fehlt, zu ergänzen um den Menschen wieder ganz und vollständig zu machen.Durch meine Ausbildung habe ich die Möglichkeit diese Therapieansätze in kreativer Form umzusetzen. (Rollenspiel, Familienbrett , Traumbearbeitung...)

Individuelle Wege der Aufarbeitung

Die Arbeit mit meinen Klienten ist somit breit gefächert und umfassend.
(Angst und Panikattacken, Depressionen, traumatisierende Ereignisse, schwierige Lebenskrisen, anstehende Lebensveränderungen, Kinderwunsch und Begleitung nach einer Fehlgeburt…)