Skip to main content

Dr. med. univ. Mario Gepp

FA für Unfallchirurgie

Arzt für Allgemeinmedizin

Wahlarzt

T: 0664/4513013

E: drgepp@gmx.at

 

Facharzt für Unfallchirurgie

Ich bin seit 2008 als Unfallchirurg im LKH Südsteiermark Standort Bad Radkersburg  an der Orthopädie beschäftigt und werde im Juni 2017 mein Zweitfach Orthopädie und orthopädische Chirurgie abgeschlossen haben.

Seit Jänner 2017 betreibe ich meine Wahlarztpraxis in den Räumlichkeiten der Ordination Dr. Barbara Frühwirth .Durch meine Arbeit als Oberarzt an der Orthopädie in Bad Radkersburg  kann ich meinen Patienten das gesamte Spektrum der operativen Therapie wie Hüftgelenkseratz, Kniegelenksersatz, Schultergelenksarthroskopien, Kniegelenksarthroskopien, Vorfußoperationen usw. anbieten, die Patienten werden auf Wunsch von mir vor und nach einer OP in meiner Ordination betreut, die Therapieplanung und Organisation rund um eine OP wird von mir durchgeführt.

Zusätzlich habe ich die Möglichkeit, Hüftendoprothesen und Knieendoprothesen in Wagna zu operieren.

Auch tagesklinische Eingriffe wie Hammerzehenoperationen, die Operation eines schnellenden Fingers werden von mir in Bad Radkersburg durchgeführt.

Angebot:

operativ:

Hüftgelenksersatz

Kniegelenksersatz

Schulteroperationen

Arthroskopien der Schulter

Arthroskopien des Kniegelenks

Hallux valgus Operation

Operation eines Karpaltunnelsyndroms

Tagesklinische Operationen von Hammerzehen, schnellenden Finger

konservativ:

Gelenksinfiltrationen

Beratung 

Therapieplanung